Wissenswertes

Alles Wichtige auf einen Blick

Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen rund um euren Aufenthalt bei uns, sowie der An- und Abreise.

FAQ

Informationen A - Z

In unserem Haus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH). http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf - Eventuelle Abweichungen werden nachfolgend aufgelistet.

An- & Abreise

Die Zimmer & Studios sind am Anreisetag in der Regel ab 15:00 Uhr spätestens jedoch ab 16:30 Uhr beziehbar.
Anreisen vor 12 Uhr sind prinzipiell nur nach vorheriger Anfrage möglich.

Wir ersuchen euch die Zimmer am Abreisetag bis 10:30 Uhr freizugeben.

Anzahlung

Bei allen Reservierungen bitten wir, um eine Anzahlung von 20% der Buchungssumme damit wir Deine Buchung verbindlich abschließen können.
Alle Informationen zur Anzahlung findet Ihr in eurer Reservierungsbestätigung.
 

Barrierefrei

Alle Zimmer und Studios sind Barrierefrei bequem per Fahrstuhl erreichbar

Flughafentransfer

Sammeltaxi:

  • Four Seasons - Tel.: +43/512/5841570 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Privattaxi:

  • Taxi Kröll - Tel.: +43/5285/622600 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gutscheine

Gerne können wir euch Wertgutscheine zum Verschenken ausstellen, oder evtl. auch Frühstücksgutscheine.
Kontaktiert uns diesbezüglich einfach direkt telefonisch oder per Mail.

Haustiere

Sind nicht erlaubt!

Internet

W-lan steht euch im ganzen Hotel kostenfrei zur Verfügung

Late Check-In

Ein "Late Check-in" ist bei vorzeitiger Anfrage über unseren Schlüsselsafe möglich, Informationen werden vorab mitgeteilt

Parkplätze

Für jedes Zimmer & Studio stehen je ein Garagenparkplatz kostenlos zur Verfügung.
Anreise mit einem Elektroauto - Euer E-Mobil kann an unserer Ladestation mit bis zu 22  KW (Typ-2 Buchse) vollgetankt werden.

Nichtraucher

Der gesamte Hotelbereich, einschliesslich der Zimmer & Studios sind Nichtraucher. Wir bitten die Raucher die Balkone bzw. Terassen zu benützen. 

Stornierungen

Solltet Ihr Eure Buchung bei uns wieder stornieren wollen, ist dies jederzeit bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei möglich.
Eine bereits getätigte Anzahlung wird zur gänze (evtl. abzgl. Bankspesen) wieder rückerstattet.

Stornierungen ab dem 30. Tag vor der Anreise werden wie folgt gestaffelt:
30% ab 30 Tage vor Anreise
50% ab 14 Tage vor Anreise
70% ab 7 Tage vor Anreise
90% ab 1 Tag vor Anreise

Bei Nichterscheinen wird die gesamte Buchungssumme in Rechnung gestellt.

Anfallende Stornokosten können über unsere Stornoversicherung abgedeckt werden.

Reiseversicherung

Mehr als nur eine Stornoversicherung (ohne Selbstbehalt) für Euren Urlaub. Hotelstorno Plus enthält auch Reiseabbruch, Mehrkosten bei verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubs Verlängerung und Such- und Bergungskosten. Vertrauen Sie der "Europaeischen" Ihren Urlaub an. Ganz einfach Prämie berechnen unter: Europäische Reiseversicherung

Inkl. Covid-19 Absicherung, Details findet Ihr Hier:

https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf

Zahlungsart

Wir bevorzugen Barzahlung oder EC-Karte (Bankkarte Maestro), oder Überweisung im Vorhinein. 
Weiters werden auch Visa und Mastercard Zahlungen angeboten.

MOUNTAIN RESORT M&M

  • PHONE

    +43 5285 20500

  • E-MAIL

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • ADDRESS

    Dornau 316
    6292 Finkenberg
    Zillertal / Tirol / Österreich