Wichtige Informationen für die Corona Situation

Wer hätte nach dem Sommer 2020 gedacht dass die Wintersaison 2021 komplett ausfällt. Nach aktuellem Informationsstand sollte jedoch die Reisetätigkeit im Sommer 2021 wieder funktionieren.

Frequently Asked Questions
Antworten auf die aktuell wichtigen Fragen
Stornobedingungen NEU

Für den gesamten Sommer 2021 haben wir unsere Stornobedingungen angepasst. Bis zum 31.10.2021 gelten daher diese neuen Stornobedingungen:

  • kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise
  • ab 14 Tagen vor Anreise 30% der Buchungssumme
  • ab 7 Tage vor Anreise 50% der Buchungssumme
  • ab 2 Tagen vor Anreise 70% der Buchungssumme

Bei einer bestehenden Reisewarnung für unser Gebiet ist eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise jederzeit möglich.

Sollte eine Reisewarnung erst kurz vor eurem Anreisedatum aufkommen ist eine kostenfreie Stornierung bis zum Tag der Anreise kostenlos.

was passiert wenn ich an Covid erkranke

unsere Stornobedingungen gelten nicht für eine aktive Corona Erkrankung.

Sollte eine Anreise aufgrund einer aktiven Erkrankung nicht möglich sein, bzw. eine verfrühte Anreise angetreten werden müssen und wir das Zimmer nicht weitervermitteln können, wird der tagesaktuelle Stornosatz verrechnet.

Wir empfehlen daher den Abschluss einer Stornoversicherung bei der europäischen Reiseversicherung, da diese auch eine aktive Corona Erkrankung miteinschließt.

Europäische Reiseversicherung

welche Einschränkungen gibt es während des Urlaubs

leider haben wir selbst noch keine Auflagen erhalten an welche wir uns richten müssen.

Sobald wir neue Informationen haben stellen wir Sie euch hier zur Verfügung.

Wir vermuten dass wir soweit alle Bereiche bei uns regulär öffnen können, vermutlich wird aber ein Mund-Nasen Schutz FFP2 in den öffentlichen Bereichen benötigt.

Grüner Pass - sicheres Reisen möglich machen

Allen Informationen nach wird der Grüne Pass kommen, welcher für die nächsten Monate für eine benötigt wird.

Leider stehen uns aktuell auch keine neuen Informationen zur Verfügung, wir werden euch hier jedoch über alles neue Informieren.

Aktuelle Informationen zum Grünen Pass:
Grüner Pass - Sichere Gastfreundschaft

MOUNTAIN RESORT M&M

  • PHONE

    +43 5285 20500

  • E-MAIL

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • ADDRESS

    Dornau 316
    6292 Finkenberg
    Zillertal / Tirol / Österreich